Meinungen

Das sagen unsere Teilnehmer:

Sylvia:

"Viel Schweiß, brennende Muskeln und jede Menge Spaß!
Nicht nur die Fitness wird gefordert und gefördert - nach einer Stunde Crossout bin ich immer wieder richtig gut drauf, egal wie stressig der ganze Tag war! Beim Training mit der Crossout-Gruppe entsteht eine Gruppendynamik, die einen zu Leistungen bringt, die man selbst von sich nicht erwartet hätte und man entdeckt doch noch immer wieder neue Muskelgruppen :-) ."
 
 
Elke:

"Crossout mit Holger ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und „individuell verstellbar“ Wir trainieren mit körpereigenem Gewicht, machen Burpees, nehmen Kelltebells, machen Sling-, Staffel- oder Tabatatraining aaach…. vieles, vieles mehr. Einfach MEGA! Super abwechslungsreich, der ganze Körper wird trainiert.

Holger achtet auf jeden, so dass jede Übung richtig, effektiv und nach seinem persönlichen Grad der Fitness durchgeführt wird. Selbst wenn einer gerade ein Wehwehchen hat und ggf. einer Übung etwas abwandeln muss, KEIN Problem: ES GIBT IMMER eine Lösung! Daher ein geflügelter Spruch: „……stufenlos verstellbar“!!

Bei jedem Wetter draußen an der frischen Luft ist einfach etwas ganz tolles, auch wenn es kalt, heiß oder nass ist für jedes Wetter gibt es die passende Kleidung und man ist super stolz, wenn man es durchgezogen hat.

Ich bin seit Mai 2015 mit Leidenschaft dabei. Wir sind eine tolle Truppe, jedes Alter ist vertreten und wir haben nicht nur Spaß, sondern auch wirklich gute Erfolge.

Jahre habe ich mit jeder Art von Sport, Fitnessstudio und wie sie alle heißen versucht mich besser zu fühlen, aber leider im Nachhinein betrachtet vieles, vieles falsch gemacht… und mein Erfolg blieb aus. Seit Crossout habe ich nicht nur tolle Menschen kennengelernt, viel Spaß beim Training gehabt, sondern ich habe auch meine Ziele (Zwischenziele) erreicht.

Ich musste erst 48 werden, um meinen Sport zu finden: Crossout! Ich persönlich gönne mir neben Crossout den Holger ab und an mal in einer Privatstunde als Coach und lerne immer wieder dazu, es macht einfach Freude sich Ziele zu setzten, sie zu verfolgen und sie zu erreichen, das ist für mich ein Teil von Lebensqualität. 

Ein dickes Danke an Holger, mach einfach weiter so!

P.S. ACHTUNG: Crossout hat Suchtpotentiale